Startseite
  Über...
  MEINE LIEBSTEN!!! :*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    him.poison.girl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/near-the-edge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du findest mich hässlich?..Interessiert mich nicht!..Du findest mich arrogant?..Deine Meinung!..Du kannst mich nicht leiden?..Pech gehabt!..Ich bin Ich!!.. wenn´s damit net klar kommst.. verzieh dich..
19.9.06 22:24


Zuviel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zu viel Misstrauen dagegen immer ein Unglück.
19.9.06 22:19


Im See der Sehnsucht schwimme ich umher, und suche nach dem Sinn.Aus der Schwärze meiner Seele, kann ich nicht lesen, wer ich bin.Der Spiegel meines Herzens, sehe ich mich nicht mehr.Im Tiefen Meer der Sehnsucht gehe ich unter, ohne Wiederkehr. Die Dunkelheit hat mich umgeben, suchend nach dem Licht. Hier unten , tief am Grund, fast ertrunken, habe ich keine Sicht. Ich wandel ziellos, im dunklen Sand umher. Im tiefen Meer der Sehnsucht, bleibe ich unten, ohne Wiederkehr. Die Ketten, die meinen Körper binden, lassen mich nicht entrinnen. Die Liebe, die mich fesselt, lässt die Hoffnung schwinden. Im Spiegel meiner Seele, sehe ich mich nicht mehr. Im tiefen Meer der Sehnsucht gehe ich unter, ohne Wiederkehr.
17.9.06 22:27


Du bist der Sonnenschein der mein Leben erhellt, du bist die Luft, danke, dass du mich am Leben erhältst. Es ist mein Ernst, du bist einzigartig. Es war Gottes Wille, dass wir uns trafen. Ich sah dich an und du warst perfekt gestylt von der Kleidung zu den Ohrringen bis ins kleinste Detail. Viele wollten dich haben, nur ICH hab dich gekriegt. Hilf mir kurz weiter was ist die Steigerung von Glück? Korrekt, du bist wieder da, du warst nur 3 Minuten weg, doch wirst sehnsüchtig erwartet. Ich denk an dich täglich 23 Stunden. Für die Stunde, die mir bleibt, hab ich bis jetzt keinen Sinn gefunden. Wärst du nicht da, was wäre das für eine Welt? Ich hätte keinen Bock zu laufen, bis du wieder meine Hand hältst. Was machst du?? Ich kann nicht ohne dich. Es sind mehr, als nur 3 Worte, wenn ich sag: Ich liebe dich!!
17.9.06 21:07


powered by luki =)

deine zähne sin wie die sterne..

so gelb un so schön weit auseinander XDDDDD

 

lool 

17.9.06 20:45


wird immer schlimmer hier XDDDDD

Nutz deine Talente, wie sie dir gegeben sind. Es wäre sehr still in den Wäldern, wenn nur die Vögel sängen, die es am besten können.
17.9.06 20:21


Nimmst du dir nicht die Zeit, dich um deine Krankheit zu kümmern, hast du genug Zeit, zu sterben.Bedenke aber das Leben an sich ist schon eine Krankheit die immer tödlich endet!!Ich werde dir nicht alles sagen denn es gibt gewisse Sachen die bespreche ich nicht mal mit mir selbst.
17.9.06 20:11


no risk no fun
17.9.06 20:09


Sag niemals,dass du vergessen möchtest. Niemals, dass es ein Fehler war. Sag nicht, dass du alles rückgängig machen willst. Oder, dass Du diese Zeit aus deinem Gedächtnis streichen mußt. Sag nicht ``Nein`` zu einer Phase deines Lebens, die so wunderschön war, dass es dir im Nachhinein unsäglich weh tut. Denke an das Schöne, das dich in der harten Zeit stark macht. Denn du kannst nicht vergessen. Nur versuchen, damit zu leben!****** Ein südamerikanischer Wissenschaftler hat nach tief gehender Untersuchung herausgefunden, dass Leute, die sexuell kaum aktiv sind, Texte in Profilen mit der Hand auf der Maus lesen. Du brauchst sie jetzt nicht wegnehmen. Ist eh zu spät...*fg*
17.9.06 20:00


Die Dunkelheit wird kommen und die ganze Welt verschlingen keiner wird überleben keiner wird glücklich sein und keiner kanns uns retten !!!!!!!Alles wird tod sein ALLES!!
17.9.06 19:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung