Startseite
  Über...
  MEINE LIEBSTEN!!! :*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    him.poison.girl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/near-the-edge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wann hast Du das letzte Mal ein Gedicht gelesen und danach die Augen geschlossen?Wann hast Du das letzte Mal ein Bild gesehen und Deinen Gedanken freien Lauf gelassen? Wann hast Du das letzte Mal ein Lied gehört und nachgedacht? Doch so sind sie die Menschen. Wie oft verschwenden sie ihr Leben mit so mansch Sinnlosigkeit? Wie oft zwängen sie die Welt in ihren kleinen Horizont, belegen sie mit ihren Theorien, Formeln und Regeln und nennen das, was sie nicht verstehen, Chaos. Wir sind bequem geworden. Haben vergessen was es heißt zu leben, zu fühlen und zu spüren. Doch was ist es, das unser Leben ausmacht? Ich versuche Gedanken, Empfindungen und eine Lebenseinstellung einzufangen. Eine Lebenseinstellung, die ich als nachdenklich, romantisch, dunkel, todesnah und manchmal auch todessehnsüchtig bezeichnen möchte. Und so lebe ich mein Leben mit jedem einzelnen meiner Sinne. So intensiv wie nie zuvor. Weiß plötzlich einen warmen Sommerregen zu schätzen oder einen innerlich zerstörenden Spaziergang über einen Friedhof. Doch sind wir Sekunden, die versuchen der Ewigkeit Kratzer beizubringen, und das Ende bringt der Tod. Doch solange die Sonne strahlt, solange der Mond die Schatten bricht, der Wind Bilder in Deine Haare malt - ja solange lebe ich.....
20.10.06 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung